Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Falls wer Tippwut hat...
Nub ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 23:13
The new Zul Antworten

Wer wäre denn bereit, Zul'Aman anzutesten, unanbhängig der evtl anfallenden Repkosten etc?
Also ich wär dabei! Vorquests sind soweit keine notwendig. Bitte meldung, sofern Interesse besteht.
Mfg

Ni Offline

Schwärmer

Beiträge: 23

02.02.2008 10:22
#2 RE: The new Zul Antworten

Ei jo, wär ich dabei...

Denny Offline

Schwärmer

Beiträge: 17

02.02.2008 14:45
#3 RE: The new Zul Antworten
ich kann euch jetzt schon sagen, dass das nix wird. ich hab zul clear und muss sagen, dass das bei derzeitigem equipstand nicht möglich ist. die einzigen, die ich ernsthaft erfolgreich drin sehe sind eugen, dober, pilz, markus (solange er pve specct) und mich. alle anderen sollten in kara ihr equip aufbessern. bringt echt nix da nich mindestens voll karaequipt reinzugehen. allein beim ersten boss würde leroux so viel schaden fressen, dass das kaum noch wegzuheilen ist. glaubts mir es ist nicht böse gemeint aber kara sollte reichen.

Tionel Offline

Schwärmer

Beiträge: 17

02.02.2008 19:53
#4 RE: The new Zul Antworten

Mal dabei wäre ich aber ich würde sagen schauen wir mal wie es wirt mit kara nach dem kara run können wir mal schauen wie es aussieht und was wir weiter machen!

Markus Offline

Schwärmer

Beiträge: 17

17.02.2008 22:11
#5 RE: The new Zul Antworten

Also wenn ihr rein wollt bin ich auch gern dabei, auch wenns ehrlichgesagt ne ganz andre liga is als Kara und wir wol erstma ganzschön wipen werden. Aber wer was erreich will muss opfer geben drum bin ich auch auf jeden fall dabei. Taktiken kenn ich bis zum 3ten boss. Da ich bis dahin schon mitm einem mage dabei war. Nur schon der erste boss erfordert vorallem den tanks einiges ab. 2 Tanks die im raid schon auf ihre 18k life kommen sollten wären hierfür nötig. Aber schaun wa mal dann sehn wa scho ;)

Alrika Offline

Frischling

Beiträge: 9

25.02.2008 14:39
#6 RE: The new Zul Antworten

Hi,ich wäre auf jeden Fall bereit, die reppkosten auf mich zu nehmen, ich hab auch das equipp für rein. Kara ist halt einfasch zu langweilig auf dauer, möchte mal wieder "richtig" raiden, nicht nur ein paar Mobs killen, und in Kara ist halt auch nur Trash. Die loots da brauch ich net wirklich. Kara bringt mir halt mittlerweile nen scheiß, abgesehen von dem ein oder anderen dmg-farmitem, aber für farmequipp geh ich ja eigentlich net raiden. würde mich freuen, wenn ein paar andere auch am start wären, damit wir halt auch mal vorran kommen. Vartras ist auch dafür, ihm bringt kara auch nen scheiß^^. bis bald ihr nachtschwäremer, mfg Bene.

Woiferl Offline

Frischling

Beiträge: 9

01.03.2008 13:44
#7 RE: The new Zul Antworten

Huhu, bin natürlich auch gerne dabei, ob mit meinen Bärchen oder mit Mage! Kara hab ich zwar noch etwas Bedarf, aber werde natürlich an heroic dranbleiben das auch noch ein paar brauchbare Tankequiptteile dazukommen das meine 18k life deutlich überschritten werden. (Mich würde es freuen in Zul dabei sein zu dürfen und mit den Nachschwärmern das neue Gebiet zu erkunden)!!! Reppkosten naja "WER NICHT WAAGT KANN NIE GEWINNEN"
MFG Woiferl

Bixe Offline

Schwärmer

Beiträge: 20

02.03.2008 21:17
#8 RE: The new Zul Antworten

Also ich bin immer gern mit pala dabei gern als tank aber wen dringend heal gebraucht wird skill ich auch ohne probleme um.

Sylvaniah Offline

Frischling

Beiträge: 10

07.03.2008 17:38
#9 RE: The new Zul Antworten

Jo jo,

also ich bin auf jeden Fall für so was zu haben. Bräuchte zwar auch noch einiges aus Kara, aber das sollte ja in absehbarer Zeit erledigt sein. Spät. ab Patch 2.4 kann man sich eh nochmal besser ausrüsten als das was in Kara so hinfällt.
Fürs probieren jetzt schon bin ich definnitiv dafür und dabei!

mfg
ule

Alrika Offline

Frischling

Beiträge: 9

10.03.2008 14:50
#10 RE: The new Zul Antworten

Schlag mal nen termin vor, dann können wir uns übers forum anmelden, wie bei kara. wie wäre es disen mittwoch um 19,30? ab dann kann auch iwas. mfg bene

Woiferl Offline

Frischling

Beiträge: 9

10.03.2008 15:58
#11 RE: The new Zul Antworten
Danke für deine Rücksicht Bene, bin auf jeden Fall dabei und wäre ein super Termin für mich für die Zukunft!!!
Ho »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz