Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Falls wer Tippwut hat...
Sylvaniah Offline

Frischling

Beiträge: 10

09.03.2008 14:54
Einheiltiches Damagemeter Antworten

Hi ho,

wie ihr ja schätzungsweise alle schon mitbekommen habt, hat so ziemlich jeder ein anderes Damage Meter um einen Schwanzvergleich zu machen . Allerdings lässt sich da kein guter Vergleich machen, da jedes Meter was anders anzeigt.
Insofern würde ich mal vorschlagen, ein einheitliches Dmgmeter gildenintern zu vereinbaren. Wäre net schlecht wenn man hier die Vorschläge macht, welches das Beste sei.

Also ich kann schon mal sagen:
Der Klassiker "DamageMeters" ist nicht gut, es sync. sich nicht mit anderen (wirklich gar keinem!)
SW Stats ist auch net wirklich besser, Sync nur mit anderen SW Stats und sehr sehr selbstverherlichend.

Wie gesagt, wenn jemand ein gutes kennt, bitte hier mit Begründung posten.

mfg ule / Sylvnaiah

Denny Offline

Schwärmer

Beiträge: 17

09.03.2008 16:47
#2 RE: Einheiltiches Damagemeter Antworten

recount > all

synct mit allem und gibt den dps wert sehr genau an.

Sylvaniah Offline

Frischling

Beiträge: 10

09.03.2008 20:30
#3 RE: Einheiltiches Damagemeter Antworten

Ich werds mal austesten, am besten nachher beim Gruul-Raid.
Danke für den Tipp.

Markus Offline

Schwärmer

Beiträge: 17

09.03.2008 23:47
#4 RE: Einheiltiches Damagemeter Antworten

Also ic hhab sowol SW stats als auch DMG-Meter zeigt bei mir beides das selbe an +/- 0,1% und auch meist das gelcihe was das der andren anzeigt die im raid sind. Hab momentan nur ein problem das die Jäger bei mir völlig falschen schaden berechnet bekommen xD

Also wer aber gern auch ma was andres ausprobieren kannte nur biser. SW Stats und DMG-Meter.

Ni Offline

Schwärmer

Beiträge: 23

10.03.2008 16:19
#5 RE: Einheiltiches Damagemeter Antworten

ich hab jetz recount drauf un der gefällt mir
hat viele lustige sachen un is einfach zu bedienen.

Sw stats hat sich bei mir harnäckig gewehrt, also isses wieder geflogen...

Denny Offline

Schwärmer

Beiträge: 17

10.03.2008 17:40
#6 RE: Einheiltiches Damagemeter Antworten

Zitat von Markus

Also ic hhab sowol SW stats als auch DMG-Meter zeigt bei mir beides das selbe an +/- 0,1% und auch meist das gelcihe was das der andren anzeigt die im raid sind. Hab momentan nur ein problem das die Jäger bei mir völlig falschen schaden berechnet bekommen



das liegt daran, dass beide addons den pet damage nicht richtig berechnen bzw. einbeziehen.

Markus Offline

Schwärmer

Beiträge: 17

11.03.2008 23:42
#7 RE: Einheiltiches Damagemeter Antworten

Das kann nit nur am pet dmg liegen, denn selbst mit autoshots und son kram müssten die jäger übern tank kommen ohne ihre pets aber selbst das tun se nicht XD

Sylvaniah Offline

Frischling

Beiträge: 10

16.03.2008 12:02
#8 RE: Einheiltiches Damagemeter Antworten

Hmm, das stimmt wohl. Ich war da immer bei ca. 6-8%. Das kann net sein! Insofern sind diese Meters auch net sonderlich aussagefähig.

Mittlerweile kann ich berichten, dass auch Recount nicht mit allem Synchronisiert. Ich kenn zwar den Namen von Wolfgangs Meter net, aber damit setzts sich schon mla nicht gleich.

Ist trotzdem eines der angenehmeren Meter und ich finde wir sollten nach und nach alle dahin wechseln. Falls andere Vorschläge offen sind, einfach posten, kann man dann ja auch testen.

mfg
ule

Denny Offline

Schwärmer

Beiträge: 17

16.03.2008 13:58
#9 RE: Einheiltiches Damagemeter Antworten

naja gut ich meinte auch alle gängigen. das jetz nicht mit jedem erhältlichen damagemeter gesynct wird is klar, das wär auch ein zu großer aufwand. allerdings is recount bis 2.4 die genaueste möglichkeit sich alles anzeigen zu lassen. recount hat sogar die funktion, dass man gucken kann, wer an was gestorben ist usw...

Skillungen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz