Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Falls wer Tippwut hat...
Astarios Offline

Frischling

Beiträge: 6

26.02.2008 18:36
Raidplaner Antworten

hej Leute^^ hab mir mal bischen Gedanken gemacht und durch nen Tipp von Iwa Groupcalendar angeschaut. Das ist ein Addon ählich wie der guild event manager nur viel besser und übersichtlicher. Es lassen sich spielend leicht raids eintragen, die man sehr übersichtlich im game abrufen kann. schaut es Euch einfach mal an.
http://wow.curse.com/downloads/details/1958/

Denny Offline

Schwärmer

Beiträge: 17

26.02.2008 22:22
#2 RE: Raidplaner Antworten

omg den hatten wir sogar pre bc... absoluter scheiß in meinen augen. gab so viele ungereimtheiten, kA ob die jetz gefixt sind aber ich halte von solchen addons eh nix. außerdem viel zu ressourcenfressend.

Woiferl Offline

Frischling

Beiträge: 9

01.03.2008 14:00
#3 RE: Raidplaner Antworten

Also wie Asta schon beschrieben hat wäre ein Raidplaner nicht schlecht, den wenn es mal über 10 Leute geht die man unter einen Dach bringen muß (zeitlich^^). Ich hab das Addon zumindest drauf (von meiner Exgilde) und es hat immer super funktioniert. Da viele von der Gilde berufstätig sind, und schon manchmal sich ein Tag reinschummeln kann wo man an einen Raidtag nicht kann, meldet man sich einfach wieder ab oder schreibt nen Anhang das man etwas später kommt, dann können sich die Raidleiter besser orientieren.

So das ist halt meine Meinung, und wenn es ein aderes Addon gibt das nicht so ressourcenfressend ist hätte ich kein Problem dieses auszuprobieren!

Mfg Woiferl

Ni Offline

Schwärmer

Beiträge: 23

01.03.2008 16:11
#4 RE: Raidplaner Antworten

Also ich hatte das bei meiner horde-gilde auch drauf, war eigentlich recht zufrieden damit, also ich machs mir testweise ma wieder drauf...

Gormork Offline

made

Beiträge: 4

02.03.2008 16:25
#5 RE: Raidplaner Antworten

Hi ihr Schwärmer öhm .. kann ma sich hier irgendwo bewerben ?

Ni Offline

Schwärmer

Beiträge: 23

02.03.2008 18:23
#6 RE: Raidplaner Antworten

@Gormork

für ne "Bewerbung" wende dich bitte in Game an Nubia, Tionel oder Alrika.

wie hast du denn bitte diese Forum gefunden?

Gormork Offline

made

Beiträge: 4

02.03.2008 23:47
#7 RE: Raidplaner Antworten

Der g ö t t l i c h e Nub hatse mir gepostet ^^

Gormork Offline

made

Beiträge: 4

03.03.2008 09:34
#8 RE: Raidplaner Antworten

ps: Thx für den tip.

Was bräucht ich den für ne skillung bzw was stellt ihr für anforderungen ans equip ? mein Main is warri wie manche evtl noch wissen . allerdings war ich ja schon ne zeit nicht mehr on und hab halt auch kein plan was so erwartet wird ?!

würd mich über ne nette antwort freun evtl kann mich ma wer beraten ?

gruß gor

Denny Offline

Schwärmer

Beiträge: 17

03.03.2008 17:38
#9 RE: Raidplaner Antworten

und ich hab mich schon gewundert wo du hin bist gor. hattest ja angedroht, dass wenn dir das leveln bis 70 keinen spaß macht, du dann aufhörst. ich dachte wir hätten dich auf ewig verloren. gott sei dank ist dem nicht so.

Bixe Offline

Schwärmer

Beiträge: 20

04.03.2008 05:12
#10 RE: Raidplaner Antworten
unter t6 geht da nix gormork xD
Gormork ( Gast )
Beiträge:

07.03.2008 13:12
#11 RE: Raidplaner Antworten

hm. t6 shit k dann meld ich mich ende 2009 wida ...

bis denn gor^^

Bixe Offline

Schwärmer

Beiträge: 20

07.03.2008 13:38
#12 RE: Raidplaner Antworten

da gibts dan aber schon t10 oder so xD

Ho »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz