Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Karazhan
Tionel Offline

Schwärmer

Beiträge: 17

19.05.2008 18:03
Raid Antworten

Hallo erstmal ^^

Was ich wissen wollte is wer nach dem addon raiden will! Da ich vom 27juni-22november net mehr da bin wollte ich das abklären da wir dementsprechend was machen könnten.
Ich Persönlich fände es wirklich super nen NS raid zu machen ohne second gilde. Mit ner andern gilde is schon cool aber wir bekommen somit fast keine members mehr. Und somit können wir auch net gross irgendwelche inis gehen. Falls einige dafür sind wäre es nice wenn sich alle daran beteiligen würden das heisst Member suchen und denen helfen. Über das LVL kann man hir z.B auch noch schreiben was mind. haben sollte. Da Alrika in der nächsten zeit Gildenmeister wirt haben wir einen der öffters on ist jetzt nichts gegen Nubia,Com, die waren auch super aber in der jetztigen situation brauchma einen der das Steuer in die Hand nimmt und uns auf Kurs bringt. Hoffe das ihr eure Meinungen rein schreibt oder was man noch verbessern kann usw.


Und zusammen werden wir es bestimmt schaffen

(wenn du bis zum Hals in der scheisse steckst lass den Kopf net hängen )

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz