Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Falls wer Tippwut hat...
Gormork Offline

made

Beiträge: 4

02.05.2008 20:18
Gormorks Probs mitn Pc Antworten

So, also hab im moment nen problem mit meinem Pc

Welches ? gute frage !!

Des Prob äußert sich Folgendermaßen .... : Gormork oder wer anders von mir wird inne grp geinvt, warten bis alle da sind dann go 1ter absturz (flieg aus wow raus ) ich kann weder was drücken noch kann ich irgendwie wieder on kommen ! k 1 min darauf unten rechts am bildschirm erscheint eingeschränkte oder keine konektivität ! ... repn nicht möglich .. (kein zugriff mehr auf irgendwas was mit i-net zu tun hat.. router, karte, .. usw. )

k also zurück ich muß nachm absturz meinen kompletten pc ausschalten , ca ne min warten dann einschalten .. dann : alles wunderbar klappt wida

Ich komm on alle warten .. hm (scho ma peinlich für mich ) go , pulln , antanken .. 2ter absturz ...

hm wieder von vorne des spiel ... aus ein .. on die warten .. k dann go, pulln , oda auch ned 3ter... usw


so jetzt stellt euch ma vor ich tank nen boss in kara oda woanders und dann bin ich mitten unterm fight weg "nice" hm echt peinlich für mich blöd für die grp und echt scheiße für s image wenn ich ständig gekickt werd on komm gekickt werd usw (zb inner rnd grp)

Das komische daran das die Sache echt unberechenbar is da läuft er n paar stunden einwandfrei und dann hauts mich auf einmal wieder alle paar min raus . !?!?

habn pc online prüfen lassen über ne sichere seite da hats dann gehießen ich habe 44 system fehler

autsch .. so des programm pfrüft, sagt das was hin is, aber weder was, noch wo, und weder wie ich den fehler beheben kann .

Nachdem ich alles andere als ein profi bin, was son zeug angeht aber trotzdem bock auf zocken hab bleibt mir leider nur noch solo twinken (deshalb is gor immer off in lezter zeit) ab u an ma bissl farmen mit den andern charrs aber trotzdem kickt s mich halt ab u an .

Für mich isses echt extrem nervig (die sch....) aber glaubt mir das es für euch oda andere noch viel nerviger wäre wenn ihr ständig warten müsstet bis einer wida on is (falls der tanken soll irgendwo ) oda stellt euch nen boss fight vor und der tank is auf einma off also für die repkosten will ich echt ned verantwortlich sein und das auch ncoh der ganze spaß der gruppe nebenbei den bach runtergeht is auch nich ok .

Fazit : warten auf mein pc fuzzi der leider sehr beschäftigt is , bis dahin bleibt mir leider nix anders übrig als zu üben wie schnell ich mein pc on kriege oda auch ned


Soviel dazu falls sich wer fragt warum ich zur zeit ned gern mit geh irgendwo hin ..

und glaubt mir des stinkt mir echt gewaltig !!

evtl hat ja wern tip oda schon mal sowas ähnliches erlebt ..


router geht meine i-netverindung haut auch hin .. laut t-com , n virus oda sowas isses auch ned . usw.. da mußn profi ran glaub ich und der bin ned ich :- /


naja falls wieder alles hinhaut werd ich hier bescheid geben

grüße ausm süden euer gor




Tionel Offline

Schwärmer

Beiträge: 17

16.05.2008 18:11
#2 RE: Gormorks Probs mitn Pc Antworten

hoffe er funktionert bald wider warte auf dich XD

«« Skillungen
Skillungen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz