Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 Karazhan
Seiten 1 | 2
Bixe Offline

Schwärmer

Beiträge: 20

08.03.2008 02:10
Kara rotirung der Spieler Antworten
So also wir haben uns jetzt dazu entschlosen das wir eine rotation jeder Klasse einführen!


Das heist jede woche muss ein anderer mal passen!

2 Krieger: Ni (Bixe/Iwas,...)
2 Nahkämpfer: (Chaós,Astarios,Milzchen,Arondil,...)
2-3 Heiler: (Healton,Alrika,Schwarzfee,...)
3-4 Rangedps: (Nubia,Vartras,Tionel,Sylvaniah,Waldläufer,....)


"Ich möchte nicht rotieren" wird es dann nicht geben! Denn jeder sollte dan mal für einen passen.

Wer ab nächste woche als erstes passt wird einer der Oficiere entscheiden, damit es nicht wieder so wie diese woche abläuft.

Es sollte auch jeder mit dieser entscheidung wenn es geht ohne zu nörglen klar kommen, da er sicher auch dann nächste woche dran ist und eh jeder dan mal passen wird.
Ni Offline

Schwärmer

Beiträge: 23

08.03.2008 10:13
#2 RE: Kara rotirung der Spieler Antworten

Das is ne lösung die eigentlich für jeden akzeptabel sein sollte,
ich bin auch bereit mal zu passen (mein name is nit eingeklammert),
denn ich denke du (bixe) und iwaskannaum könnt das ding auch ohne mich tanken.

-> ich erlaube mir mal deine rechtschreibfehler zu korrigieren, liegt bestimmt an der späten stunde...

Tionel Offline

Schwärmer

Beiträge: 17

08.03.2008 11:36
#3 RE: Kara rotirung der Spieler Antworten

Jo ich rotiere sowiso oft ^^ mal schauen wieviel das lesen am besten jeder der das liest soll ein komentar reinschreiebn

Woiferl Offline

Frischling

Beiträge: 9

08.03.2008 11:51
#4 RE: Kara rotirung der Spieler Antworten

Ich rotiere auch np aber ich finde, es sollte trotzdem die anmeldung bleiben per forum und donnerstag ist spätestens anmeldeschluß, und wenn wirklich zuviel angemeldet sind das die raidleitung entscheidet und reinschreibt wer tatsächlich mitkommt am freitag, den der dann aussetzen muß kann ja dann etwas anderes planen (rl)

Ni Offline

Schwärmer

Beiträge: 23

08.03.2008 12:09
#5 RE: Kara rotirung der Spieler Antworten

das mit donnerstag anmeldeschluss find ich recht gut

Bixe Offline

Schwärmer

Beiträge: 20

08.03.2008 12:58
#6 RE: Kara rotirung der Spieler Antworten

das wird auch weiter so sein wir sehen ja dan wer sich anmeldet und deswegen habe ich ja auch gesagt das ein officier das dan entscheiden wird!

Man kann ja net sagen zb. bixe du setzt heute aus und es ist aber nur 1 tank angemeldet so ma zum beispiel.

Astarios Offline

Frischling

Beiträge: 6

08.03.2008 22:38
#7 RE: Kara rotirung der Spieler Antworten

wozu macht Ihr noch eine Raidanmeldung über das Forum wenn es eine Rotation gibt? Denkt mal drüber nach....
Im Falle wie bei Chaos meldet man sich rechtzeitig an, nimmt sich nix vor für den Abend oder sagt anderweitig irgendwas ab um dann zu erfahren " sorry die Offis sagen Du bist heut mit rotieren dran..."
die Raidanmeldung ist also grosser Mist, weil es in dieser Sicht viel zu unsicher ist. Mal ehrlich, wer meldet sich an, freut sich auf den raid und setzt dann aus? Wenn ich mich rechtzeitig anmelde sollte das auch eine sichere Sache sein. Weil ich mir sonst auch was Anderes vornehmen kann...
Warum kein Raidplaner und wer zuerst kommt mahlt zuerst? Wir müssen nicht für Leute rotieren die sich die ganze Woche nicht blicken lassen und nur zum raiden online kommen. Bzw nur freitags on sind und Sonntags zum zweiten Raid fehlen.
So und jetzt dürft Ihr flamen

Bixe Offline

Schwärmer

Beiträge: 20

09.03.2008 12:14
#8 RE: Kara rotirung der Spieler Antworten

Also das mit dem anmelden bleibt so man weiß spätesten donnerstag abends ob man dabei ist oder nicht!

Und solche aussagen wie wer zu erst kommt mahlt zu erst ist sowas von schwachsinnig weil was machst wen sich zb. 10 heiler wären die sich zu erst anmelden willst dan kara mit 10 heiler machen? ich denke mal nicht.

Und wen man 1 tag voher weiß ob man dabei ist oder net ist das denke ich ma ausreichend und eigentlich auch kein problem.

Astarios Offline

Frischling

Beiträge: 6

09.03.2008 13:17
#9 RE: Kara rotirung der Spieler Antworten

Bei einem gescheiten Raidplaner würde man sehen wer sich angemeldet hat. Da melden sich dann auch nicht 10 Heiler an wie Du sagst.
Warum macht Ihr das so kompliziert??? Forumsanmeldungen für jeden raid... rotierungen... Entscheidungen bis Donnerstag... schafft Euch nen Raidplaner an. Jeder sieht wer oder was schon angemeldet ist und ob es sich von den Klassen noch lohnt sich anzumelden.Ich geh davon aus das die Leute intelligent genug dafür sind und sich nicht als fünfter Heiler für Kara anmelden. Die Bürokratie hab ich jeden Tag auf Arbeit und brauch ich nicht auch noch im Spiel. Da will ich Spaß haben.

Denny Offline

Schwärmer

Beiträge: 17

09.03.2008 16:49
#10 RE: Kara rotirung der Spieler Antworten

Zitat von made

rotierungen...


es heißt rotationen...

Markus Offline

Schwärmer

Beiträge: 17

09.03.2008 23:33
#11 RE: Kara rotirung der Spieler Antworten
Und wenn die Diskussion grad am höhe punkt is kommt vonirgendwo der Denny her :D

EDIT: Und noch was Konstruktieves, bin auch fürn raidplaner
Bixe Offline

Schwärmer

Beiträge: 20

10.03.2008 09:35
#12 RE: Kara rotirung der Spieler Antworten
Ich weiß net was dein problem ist aber das anmelden hier im forum ist doch so ok da brauch man kein scheiß raidplaner addon auf dem pc das einem noch mehr doe spielleistung runter zieht!

Und auserdem wird über ein solchen planer das so sein das sich die leute garnicht mehr im forum blicken lassen und das aktiv sein im forum gehört dazu!

Ich bin auch immer noch der meinung das das so wie wir oben geschrieben haben eine gute lösung sein wird und da nur die leute angst haben die sich ja immer als erster mit anmelden dan doch irgend wann auch mal passen müssen! Aber es ist so das jeder mal passen muss.

Aber wen du meinst du brauchst dich hier net anmelden dan hast halt pech gehabt und kommst net mit!


Wen hier nicht mal einer anfängt ordnung rein zu bringen und die leute meinen das sie machen könn was sie wollen, wird das nie was das man auch ma was höheres auf die beine bringt.
Alrika Offline

Frischling

Beiträge: 9

10.03.2008 14:47
#13 RE: Kara rotirung der Spieler Antworten

Also, Rotationen sind an sich auf jeden Fall eine gute sache, da dann jeder, der will, mal Raiden kann, wenn auch nicht immer. Das andere ist, wir waren erst 2 mal einer zu viel, also im Endeffekt müssen wir öftre randoms mitnehmen, als jemandem absagen, wäre mal schön, wenn überhaupt dann immer 10 Leute da wären....
ich müsste bisher bei fast jedem geplanten Raid leute aus mneiner Friendlist dazu nehmen, damit überhaupt ein Raid zu stande kam, das ist leider die Realität, nicht dass andauernd einer aussetzen muss. Ihr müsst auf jeden Fall pünktlicher werden, und zuverlässiger, weil sonst die wenigen guten und zuverlässigen abwandern, und dann gibts keinen Raid MEHR. Wenn wir mal ausnahmsweise zu viele sein sollten, sollte es sich immer ein freiwilliger finden, der dann an dem tag aussetzt, wir sind eine Gilde, ein Raid und sitzen im selben Boot. Das sollte kein Problem sein.

PS: der wow-interne raidplaner wäre zum übersicht behalten, welche Klassen etc angemeldet sind schon eine gute Lösung.

Bixe Offline

Schwärmer

Beiträge: 20

10.03.2008 15:59
#14 RE: Kara rotirung der Spieler Antworten

es gibt raidplaner fürs forum das würde ich noch für sinvoll halten aber net für ingame da dan die leute garnicht mehr ins forum schauen.

Und deswegen bin ich eindeutig gegen ein planer ingame.

Markus Offline

Schwärmer

Beiträge: 17

11.03.2008 23:37
#15 RE: Kara rotirung der Spieler Antworten

Ich meine auch ein Browser Raidplaner und nicht ingame.

Seiten 1 | 2
14.3.08 Kara »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz